Spring Smoothie

a1Die frühlingshaften Temperaturen sind fast schon wieder zurück! Letze Woche gab es hier bereits einen Green Smoothie, dann wurden wir vom Schnee unterbrochen und nun folgt diese Woche Himbeere, Blaubeere und Kokosnuss..

Wie ich Euren Kommentaren zum Green Smoothie entnehmen konnte, steht ihr ja eher auf die farbenfrohe Variante. Ich natüüüürlich auch.. aber für die wöchentliche Ration Spinat eignet sich der Green Smoothie einfach hervorragend.bcollage1Für Himbeere brauchst du:
– 100g Himbeeren
– 100g Vanillejogurth
– 100g Naturejogurth
– 5 Eiswürfel bcollage2Für Kokosnuss brauchst du:
– 200 ml Kokosnussmilch
– 4 EL Kokosraspeln
– 1 reife Banane
– 2 EL Haferflocken
– 5 Eiswürfelbcollage3Für Blaubeere brauchst du:
– 100 g Blaubeeren
– 200 g Naturejogurth
– 1 reife Banane
– 5 Eiswürfelb2

Einmal alles schön durchmixen und fertig. Ich gebe zu all meinen Smoothies noch einen Teelöffel Chia-Samen hinzu. Die Smoothies sind im Kühlschrank gut zwei Tage haltbar. Man kann sie also gut vorbereiten und am Morgen (nach einem Sprint zum Tram) geniessen.

Letzten Sommer haben wir uns diesen etwas teureren Mixer geleistet. Ich finde das lohnt sich richtig, da er alles kurz und klein macht inkl. Eiswürfel. Wir hatten vorher schon günstigere Mixer, welche aber alle grosse Mühe hatten die Eiswürfel zu zerkleinern und auch sehr schnell angefangen haben komisch zu riechen.

Wie macht Ihr Eure Smoothies am liebsten? Gebt Ihr auch Eiswürfel mit rein?

Love, Sarah

 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...