Blumenkranz

blumenkranz selber machenFür die Openairs wollte ich unbedingt einen Blumenkranz. Angebot gab es ja mehr als genug. Jedoch fand ich keinen, der einfach, weiss und nicht zu opulent war. Deshalb hab ich mir kurzerhand einen selbst gemacht. Es ist extremst einfach.

Du brauchst: BBB2

Blumendraht, Schneide-Zange und Blumen nach Wahl ist alles was du benötigst.

Du wickelst den Draht zweimal um deinen Kopf, so wie er nachher sitzen soll. Blumendraht ist sehr biegsam und lässt sich im nachhinein sehr gut noch zurechtrücken, falls du für jemand anderen einen Kranz machst. Danach umwickelst du die zwei Drähte. Fertig ist das Grundgerüst, daran kannst du nun nach belieben deine Blumen befestigen. blumenkranz selber machenMeinen hab ich ganz einfach und schlicht gehalten, so gefallen mir Blumenkränze am besten. blumenkranz selber machenHabt Ihr dieses Jahr auch einen Blumenkranz getragen? Gekauft oder selbstgemacht?

♥ Sarah

 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...