Last Day of Summer

Quinten WalenseeDen letzten Sommertag hab ich letzte Woche in Quinten verbracht. Es ist ein wunderschöner Ort am Walensee. Man kann Quinten nur mit dem Schiff oder zu Fuss erreichen. Das heisst, dass es keinen Verkehr gibt sondern nur ungefähr 20 Häuser, See und Ruhe.

Wir haben ein letztes mal gebadet, die grüne Welt von unten betrachtet, frische Feigen vom Baum gepflückt, gegessen und uns herrlich entspannt. frische FeigenObwohl ich den Herbst liebe und mich richtig drauf freue, schon ellenlange ToDo-Listen mit Büchern und Filmen geschrieben habe, werde ich diesen Sommer vermissen.

So oft wie dieses Jahr habe ich es noch nie ins kühle Nass geschafft. Der Juli hat uns ja mit besten Sommer-Temperaturen verwöhnt. Ich werde es vermissen, den See von unten zu sehen und prustend wieder aufzutauchen, die Sonne auf der Haut zu spüren und im Schatten einzunicken. Aber das macht den Herbst wohl so schön.. wehmütig mit dem Sommer im Herzen sich Abends vor dem Fernseher einzukuscheln. Quinten WalenseeIch wünsche Euch allen einen wunderschönen Start in den Herbst.
♥ Sarah

 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...