Blogferien

ferienPuuuuh, morgen gehts los! Nun werden unsere Ferienpläne immer klarer und auf die Flüge sind wir eingebucht.

Wie ich im letzten Post bereits erwähnt habe, arbeitet meine Freundin L. am Flughafen und wir fliegen dann mit wenn es freie Plätze verfügbar hat. Andernfalls müssen wir warten. Provisorisch sind wir nun also mal auf unseren Wunschflügen eingebucht und der Plan sieht wie folgt aus:

Samstag gehts von Zürich nach Helsinki und von da direkt nach Seoul. In Seoul bleiben wir vier Nächte und nehmen dann den Flug nach Taipeh. In Taiwan bleiben wir 2 1/2 Wochen und bereisen das Land. Von Taipeh aus fliegen wir nach dem herumreisen nach Hongkong und bleiben dort noch ein paar Tage. Von Hongkong fliegen dann entweder mit Swiss direkt nach Zürich oder mit Finnair wieder über Helsinki am 1. November  nach Hause. Es bleibt auf jeden Fall spannend ob und wie schnell wir es nach Seoul resp. Taiwan schaffen! Wer neugierig ist kann uns auf Instagram begleiten (somewhere_tat).

Wie gehts hier weiter? Hier wird es Blogferien geben, ich habe nichts vorbereitet und auch keine Gastpostreihe geplant (da ich mit der Idee vieeeel zu spät dran war). Aber die liebe Fräulein Grinsekatze, hat mir einen Gastbeitrag gesponsert, den ich euch zeigen werde, sobald ich zurück bin um ein bisschen Zeit zu haben um anzukommen, auszupacken, Wäsche zu waschen :). Ich für meinen Teil vermisse meinen Blog schon unglaublich fest und habe 1’000’000 Ideen für den November, wenns dann im Normalmodus weitergeht. Zudem wirds dann über den Winter noch etwas Neues geben, auf das bin ich richtig gespannt!

Also ich freu mich Euch auf Instagram zu sehen und falls jemand Tipps für die genannten Länder hat, immer her damit! Wir reisen sozusagen planlos.

Bis im November

♥ Sarah
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...