DIY Geschenkanhänger

diy geschenkanhängerPassend zur fünften Jahreszeit gibt es heute eine Idee für Paketanhänger. Gemacht habe ich sie aus Modeliermasse welche an der Luft trocknet, wenns schnell gehen muss (das könnte heute durchaus der Fall sein) dann kann man sie im Ofen bei 50 Grad trocknen.

Die Modeliermasse habe ich ausgewallt und dann mit einen Paketanhänger aus Papier als Vorlage mit einem scharfen Messer ausgeschnitten. Natürlich kann man auch mit Guetzli-Förmli Sterne oder Herzen ausstechen.

Angemalt habe ich die trockenen Formen mit Acrylfarbe einmal in Gold/Silber und dazu ein Lachston. Die Anhänger sind auch noch nach Weihnachten eine gute Alternative zu den Anhängern aus Papier.

diy geschenkanhängerIch wünsche Euch wunderschöne Weihnachten mit Euren Familien und Freunden.
♥ Sarah

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...