QWKGB? Buchstaben anstatt Bilder!

pappbuchstabenSeit Einzug brüte ich über einer Idee für den Platz über dem Esstisch. Bilder fand ich unpassend, etwas Besseres wollte mir jedoch auch nicht einfallen. Vor Weihnachten sah ich dann überall diese X-Mas und Home Buchstaben. Perfekt in der Grösse und geben etwas her, aber X-Mas oder Home? Also habe ich jeden Bastelladen in der Schweiz abgesucht, Migros Do it & Garden, Leibundgut usw. um mir eigene Buchstaben zu bestellen. Fündig geworden bin ich bei Dawanda das Bastelhäuschen. Netterweise hat mir Cornelia die Buchstaben in die Schweiz geschickt.

Angemalt habe ich sie in Grau und Kupfer. An der Wand halten sie mit Tesa Powerstrips. Nägel wären viel zu umständlich gewesen, da meine Genauigkeit in Sachen Nägel einschlagen keine Geduld kennt.

Was hängt Ihr auf, wenn Euch Bilder schon zum Hals raushängen? Verlinkt mir doch Eure Projekte, ich habe noch diverse freie Wände die keine Bilder sehen wollen.

♥ Sarah

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...