Healthy Eton Mess for Valentines Day (vegan)

b0

 

Jap Valentinstag klopft an die Tür. Ein Grund mit Herzchen und rosa Schriften um sich zu werfen (ihr seit gewarnt).

Eigentlich wollte ich euch heute eine gesunde Variation von Red Velvet Cupcakes präsentieren. Nachdem die Cupcakes jedoch nicht rot wurden und auch nicht richtig cupcakig (ihr wisst was ich meine) geschmeckt haben, landete die Idee im Eimer und die verbliebenen Cupcakes in meinem Magen. Es gibt halt Dinge die muss man geniessen wie sie sind..

Dafür wurde der Eton Mess in gesund umso leckerer und darf mich und euch nun zum Valentinstag beglücken.

Ihr braucht für 2 Personen (halloo.o es ist Valentinstag): 
– grosser Becher Naturejogurth / Sojajogurth
– ca. 400 g TK Himbeeren oder Erdbeeren
– 6 EL Haferflocken
– 6 EL Ahornsirupb02

Du machst:
– Haferflocken mit dem Ahornsirup einmal kurz aufkochen und danach abkühlen lassen.
– Himbeeren oder Erdbeeren pürieren bis eine schöne geschmeidige Masse entsteht.
– Nehme zwei Gläser zur Hand und fülle je eine Lage Jogurth, Beerenmasse, geröstete Haferflocken aufeinander und wiederhole den Vorgang bis das Glas voll ist.

SUPER easy? und schmeckt hervorragend.b01

I

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

ch werde am Valentinstag, wenn alles klappt, im Flugzeug Richtung San Francisco sitzen und mich auf ein bisschen Peace and Love freuen. Wie werdet Ihr den Valentinestag verbringen?

Folgt mir doch auf Instagram wenn ihr uns (ich und meine Mitbewohnerin) mit Blumen im Haar sehen wollte :)
♥ Sarah

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...