Pencil Holder DIY

pencilholderch sass hochkonzentriert an meinem Pult und suchte diverse Dokumente für meine Steuererklärungs-Session zusammen, ich hatte Spass pur. Doch unerklärlicherweise öffnete sich das Internet (das ist bei solch hoch meditativen Angelegenheiten strikt verboten) und Heilige-Maria ich befand mich auf Pinterest.

Da sah ich sie; hübsche Aludosen als Stiftehalter. Passt ja zum Thema, Steuererklärung, Dokumente, Bürokram, Pult, Stiftehalter. Das Wort reiht sich perfekt ins Themenfeld. Kurz den Hausstand überschlagen, Aludosen Check; Farbe Check. Begonnen, abgelichtet, gepostet. Steuererklärung mach ich dann nächste Woche..

Also falls Ihr jetzt auch so mit der Steuererklärung im Nacken vor dem PC sitzt, die “Zutaten”-Liste durchgeht und euch die Farbe fehlt und Ihr den Plan bereits verwerfen wollt. Lasst euch gesagt sein, die Büxen lassen sich auch exzellent mit Nagellack bepinseln (das Pinke ist mit Nagellack).

Zuerst habe ich die untere Hälfte und das Innenleben der Büchse mit Spray-Farbe weiss angesprüht. Dies ist nicht zwingend, mir hat einfach die Farben im Innern der Büchse so gar nicht zugesagt. pencilholder

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Was macht Ihr so während Eurem Steuererklärungs-Date?
♥ Sarah

 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...